Werkstatt -  Freiraum


"Unsere Träume und Visionen unterstützen uns darin, unsere ganze Kraft zu entfalten."

Sun Bear
Meine Vision

Freiräume schaffen, um uns mit dem, was in uns wirklich lebendig ist, unserer Quelle, unserer Seele rückzuverbinden und so unsere ureigenste Natürlichkeit zu leben.

Das heißt auch, achtsam mit uns selber umzugehen, unseren Körper wieder spüren zu lernen, unsere Gefühle und Gedanken wahrzunehmen, unser Glück und unser Leid zu erkennen und damit liebevoll umzugehen.

Im Bewusstsein, dass Leben nur im gegenwärtigen Augenblick stattfindet, bringt es uns zurück zu uns selber, zu unser kindlichen Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und Unschuld, ins Hier und Jetzt. So können wir die wunderbaren und heilenden Kräfte berühren, die wir in uns und um uns herum vorfinden.

Meine Intention ist es, einen sicheren Rahmen und Raum zu schaffen, wo das möglich werden kann.

Dazu verwende ich verschiedene Methoden und Zugänge wie Yoga und Atem, einfühlsame Kommunikation, Intuitionstraining und Tanz, Blütenessenzen, Verbindung mit der Natur über Wahrnehmungsübungen und Rituale, Körperheilreisen sowie Gespräche mit dem Körper zur Selbstheilungsbegleitung.


> > mein gedicht



home

meine vision

aktuelles

hatha-yoga

hormon-yoga

kommunikation

intuitionstraining

intuitiver tanz

bach & buschblüten

körperheilreisen

frauenkreise

impressionen/fotos

über mich

kontakt

buchtipps & links

impressum


zur Info