Blütenessenzen

Bachblüten und
Australische Buschblüten

Blüten mit ihren bezaubernden Düften, Formen und Farben sind nicht nur die schönsten Ausdrucksformen der Pflanzen, sie senden auch positive hohe Schwingungen und Energien aus, die harmonisierende Wirkungen entfalten. Sie helfen negative, die Gesundheit blockierende Gefühls- und Gemütszustände in positive Grundhaltungen zu transformieren und unsere natürlichen Selbstheilungskräfte zu stärken. Sie unterstützen darüber hinaus unsere Intuition und ermutigen uns, der inneren Stimme zu folgen.

Wenn wir beginnen mehr auf uns selbst zu achten - und mit Hilfe der Blütentherapie werden wir auch darauf hingewiesen, uns selbst als Menschen mit dem "Göttlichen Funken" in uns zu sehen - dann beginnen wir achtsam mit uns umzugehen und uns selbst liebevoll anzunehmen, wie wir sind. So können wir wieder mehr und mehr in Einklang mit uns selbst und unserer inneren Natur leben.

Was uns in der Vergangenheit überfordert hat und ungelöst geblieben ist, kann jetzt mit Hilfe der inzwischen gewonnenen Erfahrung, durch den Anstoß der Blüten noch einmal betrachtet, verarbeitet und endgültig gelöst werden. So helfen uns die Blüten, unser Bewusstsein zu erweitern und sind eine wertvolle Unterstützung auf unserem Lebensweg.


> >  mehr über blütenberatung
Werkstatt -  Freiraum




"Jede Blüte ist vollkommen, nehme sie als dein Vorbild. Erkenne die Liebe zum Leben. Erkenne das Leben, das dir Gott geschenkt hat und empfange jeden Tag mit Freude. So wirst du vollkommen, so wirst du zur Blüte."

C. V. Sword

home

meine vision

aktuelles

hatha-yoga

hormon-yoga

kommunikation

intuitionstraining

intuitiver tanz

bach & buschblüten

körperheilreisen

frauenkreise

impressionen/fotos

über mich

kontakt

buchtipps & links

impressum


zur Info